• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

Mitarbeiter (m/w) Payroll

TMF Deutschland AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Payroll TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Zur Durchführung der korrekten und fristgerechten Entgeltabrechnung für einen definierten Kundenkreis.

Die Group Mit über 6000 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Business-dienstleistungen Für Global Operierende Und Inves­tierende Kunden Unsere Spezialisierten Finanz- Und Verwaltungsdienstleistungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unternehmenstrukturen Gesellschaften Und Invest­ment­fonds In Verschiedenen Geo­gra­phischen Regionen Aufzusetzen Und Zu Verwalten Unsere Kerndienstleistungen Unterstützen Unternehmen Aller Größen Ua Im Personalwesen Und Bei Gehaltsabrechnungen Erstellung Der Buchhaltung Und Der Allgemeinen Verwaltung Das Team In Besteht Aktuell Aus 50 Mitarbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München Ag Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt Am Main Www-groupcom Sie Haben Interesse An Einem Abwechslungsreichen Internationalem Umfeld In Dem Sie Aktiv Mitgestalten Und Sich Einbringen Können Dann Bewerben Sie Sich Wir Suchen Ab Sofort In Frankfurt Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Payroll Ihre Aufgaben: Durchführung Der Korrekten Und Fristgerechten Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Kundenkreis In Zusammenarbeit Mit Kollegen Betreuung Unserer Internationalen Kunden Bei Sozial- Und Steuer­rechtlichen Fragestellungen Prüfung Und Pflege Der Stammdaten Und Aller Abrechnungsrelevanten Daten Bearbeitung Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Und Diversen Auswertungen Ihr Profil: Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindes­tens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Operativen Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse Im Lohnsteuer-und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Mindestens Einer Gehaltsabrechnungssoftware Gute Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Verantwortungsvolle Arbeitsweise Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Mit Großem Eigenen Gestaltungsspielraum Ein Team In Dem Verantwortungsbewusstsein Integrität Und Transparenz Gelebt Werden Flache Hierarchien Mit Direktem Kontakt Zur Geschäftsleitung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Pialeuchtenmueller@-groupcom Bei Fragen Steht Ihnen Pia Leuchtenmüller Unter Der Telefonnummer 069-663698-20 Gerne Zur Verfügung Entgeltabrechner Entgeltabrechnung Gehaltsabrechnung Gehaltsabrechner Lohnabrechnung Lohnabrechner Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Entgeltabrechner Entgeltabrechnung Gehaltsabrechnung Gehaltsabrechner Lohnabrechnung Lohnabrechner Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter (m/w) Payroll Zur Durchführung Der Korrekten Und Fristgerechten Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Kundenkreis Frankfurt Am Main Entgeltabrechner Entgeltabrechnung Gehaltsabrechnung Gehaltsabrechner Lohnabrechnung Lohnabrechner Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Trainee (w/m/d) Finanzen / Controlling
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)

Teamleitung Personalservice (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)